Überspringen zu Hauptinhalt

Teile diesen Beitrag

Hochwertige Bridge-Kameras 16fach-Zoom im KMZ

Wer fotografisch detailliert gestalten möchte, der hat mit richtigen Fotokameras deutlich bessere Möglichkeiten als mit Tablets oder Smartphones. Dafür stellen wir Ihnen in Klassengruppengröße die Panasonic Lumix DMC-FZ1000 mit einem 16fach-Zoom, das eine äußerst flexible Brennweite von 25 bis 400 mm im Kleinbildformat abdeckt und das dabei eine lichtstarke Offenblende von F2,8-4,0 besitzt, zur Verfügung.

Das hält die Verschlusszeiten auch bei wenig Licht angenehm kurz und stellt Motive hübsch vor einem unscharfen Hintergrund frei.

Sie haben Fragen? Unser KMZ Team ist für Sie da!

Telefon +49 761-2780-79
E-Mail kmz@kmz-freiburg.de

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Hier finden Sie weitere Beiträge des KMZ Freiburg, viel Spaß beim stöbern.

Anleitung für Schülerzugänge von KMZ-Medien und Videokonferenzen

Es ist Ihnen möglich Lernenden personalisierte Zugänge zu geben, ohne dass dafür personenbezogene Daten der Lernenden erfasst werden müssen. Dieses…

Digitales Lehrerzimmer BW

Neben der Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten, bieten wir in Zusammenarbeit auch ein neueingerichtetes Forum für Ihren…

Wie viel Digitalisierung vertragen die Schulen?

interessante Perspektiven lieferte das Gespräch verschiedener Experten mit der Badischen Zeitung zum Thema: "Wie viel Digitalisierung vertragen die Schulen?" Darin…

Hochwertige Bridge-Kameras 16fach-Zoom im KMZ

Wer fotografisch detailliert gestalten möchte, der hat mit richtigen Fotokameras deutlich bessere Möglichkeiten als mit Tablets oder Smartphones. Dafür stellen…

Riesen Erfolg im KMZ beim Mathematikum 2018

Der Ausflug hat sehr Spaß gemacht, weil wir sehr nachdenken mussten und es (Anm. d. Red.: die Station) immer wieder…

Neuer Berater am KMZ zur Unterstützung der Schulen auf dem Weg in die digitale Zukunft

Das KMZ Freiburg hat mit Stephen Traub einen neuen Schulnetzberater. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer an der Emil-Dörle-Realschule in Herbolzheim…

An den Anfang scrollen