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RCS Power Mixer PMX-1216

Bauform 19 Zoll Rack
Leistung 4 Ohm: 2 x 720/600 Watt
8 Ohm: 2 x 420/350 Watt
Besonderheiten
Zentral- schaltbare Phantom-Speisung mit +48V
Hochwertiges 24 Bit Digital-Effektgerät mit 99 Festprogramme
  • 8-Mono-Eingangskanäle für Micro oder LIne , Kanal 1-4 mit je: Gainregler, schaltbares Lo-Cut- Filter, Pan-Poti, 2x Aux-Wege-Regler, 3-Band-Klangregelung mit semiparametrischen Mitten, 60mm Lautstärke-Fader, Solo- Schalter, XLR-Buchse, Klinken-Einbaubuchse
  • Kanal 5-8 mit je: Gainregler, 3-Band- Klangregelung, Pan- Poti, 2x Aux-Wege-Regler, 60mm Lautstärke-Fader, Solo- Schalter,
  • 2-Stereo-Line-Eingangskanäle(Kanal 9-12) mit je: 3-Band- Klangregelung, 60mm Stereo-Lautstärke-Fader, 2x Aux-Wege-Regler, Pan-Poti, sowie Solo-Schalter, Stereo-Klinken- Einbaubuchse
  • Vorhören aller Kanäle über regelbaren Kopfhörer-Ausgang,
  • 2x Aux-Return-Level-Regler
  • 2x eingebauter 5-Band- Master- Equalizer, für Summen-Entzerrung
  • Ausgangs-Fader für: Master, DSP, Main-L/R, Mono
  • 2x Master-break- Klinkenbuchsen, zum Einschleifen externer Signale
  • regelbarer Tape-Ein- und Ausgang über Cinch-Buchsen
  • INPUT-SECTION- 8 Mono-Eingangs-CH sind über MIC (XLR-Buchsen) oder LINE (6,3 mm Klinkenbuchsen) speisbar. CH 9/10 & 11/12 Mono (L) und Stereo (L/R) verwendbar. CH 13/14 & CH 15/16 als Stereo Aux Returns oder Line-Level CH nutzbar. – CH 1-8 haben Verstärkungsvorregler für MIC “Gain“ und für LINE “Trim“. CH 9/10 & 11/12 besitzen Eingangs-Level-Schalter. CH 1-4 sind mit Low-Cut-Schaltern und 3-Band CH-EQ (semipar. Mitten) ausgestattet. CH 5-10 verfügen über 3-Band CH-EQ. Panoramaregler für Mono und Balance-Regler für Stereo CH (außer CH 13-16).- Vorhören aller CH und Abhören der Monitor-Summe, Main L/R, Mono-Out, und AFL/PFL über regelbaren Kopfhörerausgang. Pro CH sind 2 Pre-Fader- und 1 Post-Fader-Auxweg und CH-Insert für CH 5-8 vorhanden.- Phantomspeisung für alle Mic-CH zentral zuschaltbar.
  • AMP.-/ MASTER-SECTION- Main-Amplifier-Output L/R je 600W @ 4Ohm mit 2 Speakon-Ausgangsbuchsen oder 2 parallel geschalteten Klinkenbuchsen, welche über Stereo-Master-Fader (L+R), LED-Meter-Anzeige und Graphic-EQ L/R regelbar sind. Amp-Mode für L+R Monitor oder L/R Stereo wählbar.- Cinch Ein-/Ausgänge mit Levelregler und Solo-Schalter dienen für 2 Track IN/OUT (L/R). Ein Mono-Fader mit schaltbarem LPF dient für Sub-Woofer-Out, Main L/R und Monitor Pre-Amp-Out für externe Endstufen.
  • EFFECT-SECTION- Ein zuschaltbares 24-Bit Digital-Effektboard mit 99 hochwertigen Effekten ist über DSP-Master-Fader in die Summe und zum Monitorweg zumischbar. Bequeme DSP Bedienung durch Digitalanzeige mit UP/DOWN-Tastern.
  • HIGH-LIGHTS- Nutzung der Endstufen und des Master EQ mit Abschaltung der Mixer-Section über Amp-Input möglich.- Der PMX-1216 ist als Tischgerät oder für den 19“- Einbau mit optionalen Montagewinkeln RMK-16 P erhältlich.
Eingangsempfindlichkeit:
Mic: -55dBu/50-600 Ohm symmetrisch
Line In: -35dBu(Mono), 600 Ohm, Stereo In: 0 dB, 600 Ohm
Ausgangsempfindlichkeit:
Tape Output: -10dBu/600 Ohm
Main-Output`s: +4dB/600Ohm
Signal-Rauschabstand: besser 97dB
Übersprechdämpfung: besser 90dB
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
Klangregelung je Kanal:
Höhen:12kHz shelving+-15dB
Mitten:2,5kHz peaking+-12dB
Mitten für Ch.1-4, semiparametrisch 100Hz-8kHz, +-12dB
Tiefen:80Hz shelving +-15dB
Lo-Cut:18dB/Okt.@75Hz
Equalizer- Frequenzen: 80Hz,250Hz,1kHz,3,5kHz,12kHz
Phantom-Power: 48V

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