Skip to content

Postbote Willi

Postbote Willi und sein Hund Pirat sind Briefträger mit Leib und Seele. Wenn sie die…

Paul Wüterich

Paul, der Wasserdrache, und Frida, die Piratenmaus, sind beste Freunde. Doch eines Tages steht Paul…

Heule Eule

Die kleine Eule heult und heult. Doch niemand weiß so recht, warum. Die Waldbewohner tun…

Frederick

Alle Mitglieder der Feldmausfamilie sammeln Vorräte für den Winter außer Frederick, der scheinbar nichts tut.…

Grüffelo

Mithilfe der Bilderbuchkarten und dazu passenden Mitmachaktionen kann die Geschichte um die kleine Maus, die…

Darf ich mitspielen?

Kindern, die neu in den Kindergarten kommen, fällt es oft schwer, Anschluss zu finden. Die…

Lieselotte bleibt wach

Nachts auf Lieselottes Bauernhof. Nachdem die Bäuerin wie jeden Abend allen noch eine Gutenachtgeschichte vorgelesen…

An den Anfang scrollen