Skip to content

Patrick Bauer

Medien-IT

Seit Februar 2022 unterstützt Patrick Bauer das Kreismedienzentrum als Teammitglied der Medien-IT. Als ausgebildeter Fachinformatiker ist er stets mit einem…

Philip Wiggenhauser

Medien-IT

Philip Wiggenhauser unterstützt seit Februar 2022 das Kreismedienzentrum. Als gelernter IT-Kaufmann bringt er im Bereich Mobile Device Management und im…

Mark Engler

Medien-IT

Seine Profession, die technische Unterstützung für Schulen, hat er 2014 im KMZ Freiburg gefunden. Neben der Medientechnik findet er sich in…

Lucas Heissenberger

IT-Medien

Lucas Heissenberger unterstützt seit Ende 2020 das Medientechnikteam des KMZ. Als gelernte Tontechniker und leidenschaftliche Mountainbiker bringt er so Ausdauer…

Joachim Lienhard

IT-Medien

Joachim Lienhard ist seit Januar 2020 im KMZ Freiburg als Medientechniker angestellt. Bisher war er unter anderem in der medientechnischen…

An den Anfang scrollen